Samstag, 24. Februar 2018

Ein kleines Dankeschön


mit Blumendeko und süßer Füllung :)
Es passt noch ein dritter Schokoriegel in diese Verpackung, doch bis zum Foto war er schon vernascht ;)


Gewerkelt habe ich diese Verpackung  mit den Framelits "Schachtel voller Liebe". 
Anstatt die Schachtel zu verschließen, wie in meinem letzten Blogbeitrag, habe ich den Deckel nicht gefaltet, sondern gerade "stehen" lassen - und mit einem Stück Cardstock in Savanne noch verstärkt. Die Seitenteile habe ich mit der Schere abgeschrägt.

Natürlich passt auch etwas anderes als Süßes in die Schachtel. Zum Beispiel könnte man darin auch sehr schön handgefertigte Karten verschenken. Natürlich passend zum Design der Verpackung ;)

Ach ja, versucht doch mal das Stempelset "Herbstanfang" mit vielen unterschiedlichen Farben aus - wie hier zum Beispiel mit Bermudablau kombiniert mit Savanne... und dann verlieren die Blumen ihren herbstlichen Look und ihr könnt das Set ganzjährig einsetzen ;)
 
Verwendetes Stempelset von Stampin‘ Up!
Herbstanfang