Mittwoch, 10. Januar 2018

In Gedanken bei dir


Trennen euch einige Kilometer? Soll sich ein lieber Mensch dennoch nicht alleine fühlen, sondern wissen, dass du an ihn denkst? Dann ist ein handgefertigter Kartengruß eine schöne Art, ihm dies zu sagen:


Die Kartenbasis ist aus Cardstock in Savanne gefertigt. Vom Rand her habe ich die Vorderseite der Karte rundherum mit dem Blütenstempel "Blumen von Herzen" Ton in Ton in Savanne bestempelt. Das gibt ein dezentes Hintergrundmuster - ähnlich einem Wasserzeichen. 
Auch auf dem vanillefarbenen Cardstock findet sich das Blumenarrangement wieder - ebenfalls in Savanne gestempelt. Der Text ist in Espresso gestempelt. Um das Hauptmotiv hervorzuheben bzw. "einzurahmen", habe ich es - passend zum Text -  mit einem Cardstock in Espresso unterlegt.

Verwendetes Stempelset von Stampin‘ Up!
Blumen von Herzen