Dienstag, 12. Dezember 2017

Zauberhafte (Schokoladen-)Grüße



Ein bunter Flockenreigen dekoriert diesen Turm, der ein Schokoladenspender ist:

Insgesamt passen 24 Schokoladentafeln rein....also wäre dies auch ein toller Adventskalender. 
Aktuell ist es zwar schon ein bisschen spät, um jetzt noch mit einem Adventskalender anzufangen, aber ihr könnt diese Idee ja für nächstes Jahr schon mal im Hinterkopf behalten ....oder esst einfach die ersten 12 Tafeln als "Bonustafeln" heute und in den nächsten Tagen :))

"Zauberhafte Grüße" können natürlich nicht nur zu Advent und Weihnachten verschenkt werden, sondern auch zu Geburtstagen und vielen anderen Anlässen.

 Und wenn der Schokoladenvorrat aufgebraucht ist, lässt ich der Turm auch ganz leicht von oben wieder nachfüllen:

 


Wie auch bei meinem letzten Blogbeitrag habe ich bei diesem Projekt nur ein Stempelset verwendet: Das Set "Winterwunder" mit den passenden Thinlitsformen "Flockenreigen". Wieder in der Farbkombination Flüsterweiß, Anthrazit, Meeresgrün, Feige, Jeansblau und Aquamarin.


Verwendetes Stempelset von Stampin‘ Up!
Winterwunder