Montag, 25. Dezember 2017

Überraschung!



Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke ausgepackt? 
Sind eure Wünsche in Erfüllung gegangen?

Heute habe ich eine kleine Überraschungsbox für euch. 
Es ist ein bisschen wie ein Geschenk auspacken, denn von außen ist diese Box, die mit bunten Schneekristallen dekoriert ist, noch recht unscheinbar und verrät nicht, was im Inneren verborgen ist...
Doch wenn man das Geschenk auspackt.... ich meine, den Deckel der Box anhebt, dann zeigt sich der Inhalt....Tataaaaa.....
 .... die vorderen beiden Seiten klappen herunter.... der Deckel wird zum Podest und dann ist aus der Box eine Schneeflocken-Dekoration geworden:
Und das Besondere ist, dass diese Dekoration beleuchtet werden kann:
 Diese Überraschungsbox steckt voller kleiner Details. Ich habe geprägt, gestanzt, embosst, gestempelt,.... 
Zum Abschluss noch eine Detailaufnahme:
Ich wünsche euch schöne Feiertage!

Verwendetes Stempelset von Stampin‘ Up!
Winterwunder