Montag, 4. September 2017

Mediterranean Moments



... nochmal! Diese dritte Kartenvariante mit dem Stempelset Mediterranean Moments gibt es dazu auch noch im Doppelpack ;)


Da bei der Ristorante-Szene im Hintergrund das Mauerwerk zu sehen ist, habe ich dies bei dieser Karte aufgegriffen und den Cardstock (in Savanne) im Hintergrund mit dem entsprechenden Embossingfolder geprägt. Um die Mauerwerkstruktur noch ein bisschen authentischer zu machen, habe ich den Rand sowie einzelne Stellen der Mauer mit dem Fingerschwämmchen in Espresso eingefärbt.

Da unter den Kaffee- und Teetassen oft Spitendeckchen zu finden sind, habe ich dies hier ebenfalls aufgegriffen. Anstelle der Tasse wird nun die Cafe/Ristoranteszene unterlegt.

Die obere Karte ist wieder ein Gutschein für ein gemeinsames Essen oder Kaffeetrinken - dazu habe ich ganz schlicht das Wort "Gutschein" auf die Mauer gestempelt.
Die untere Karte habe ich als Geburtstagskarte gestaltet. Das Wappen "hängt" an der Mauer: Genieße deinen Tag!

Verwendete Stempelsets von Stampin‘ Up!
Mediterranean Moments, Mit Liebe verpackt, Gut gewappnet