Mittwoch, 30. August 2017

Ab in den Süden!



Das Stempelset "Mediterranean Moments" lädt zum Träumen ein. Zum Träumen von einem Urlaub im Süden...zum Beispiel in Italien....



Die Idee für diese Karte stammt von meiner lieben Freundin Christiane. Danke!

Im Hintergrund ist ein Motiv aus dem Stempelset (hier die Ristorante / Cafe-Szene) erst mit Versamark mehrfach gestempelt und dann mit transparentem Embossingpulver bestreut und erhitzt worden. Durch den Embossinglack wird die Farbe des Papiers hervorgehoben. Ein dezenter und zugleich edler Hintergrund für das Banner mit der Vespa. Das Motiv auf dem Banner habe ich mit den Aquarellstiften koloriert.
Ein bisschen Baumwollfaden....mehr braucht es gar nicht und schon ist die Karte fertig!


Verwendetes Stempelset von Stampin‘ Up!
Mediterranean Moments