Dienstag, 30. Mai 2017

Schmetterlingsdeko




Sind Schmetterlinge nicht schön, wenn sie im Garten von Blüte zu Blüte flattern oder zu zweit einen Lufttanz aufführen?
Daher war auch bei mir Schmetterlingszeit und ich habe fleißig diese schönen Schmetterlinge mithilfte meiner BigShot ausgestanzt.
Da die ausgestanzten Schmetterlinge sehr filigran sind und durch ihre luftige Struktur so aussehen, als ob sie davon fliegen könnten ;), habe ich sie auf einen Blumendraht geklebt. 


Wie ihr seht, hat das Werkeln so Spaß gemacht, dass gleich eine ganze Schmetterlingsschar entstanden ist ;)

In einen Blumentopf gesteckt, wirken die Schmetterlinge, natürlich besser... denn dann sieht es so aus, als ob über der Pflanze ein Schmetterling flattere ;)

Zum Schluss noch zwei Detailaufnahmen - einmal die Vorderseite mit einem Gruß...

...und nun noch die Rückseite...


Verwendete Stempelsets von Stampin‘ Up!
Schmetterlingsgruß, Grüß dich