Mittwoch, 10. Mai 2017

Edle Clutch-Verpackung für die Dame



Eine stilvolle Verpackung für eine Dame, die mit Süßem, Kosmetikartikeln, Schmuck, Geld oder Gutscheinen gefüllt werden kann.... warum nicht mal einen Theater- oder Kinogutschein so edel verpackt verschenken?

Ein Detail möchte ich euch noch zeigen - den Verschluss.
Unter dem Kreis verbirgt sich ein Klettverschluss - natürlich ist auch ein Magnet als Verschluss möglich.
Außerdem kommt bei diesem Foto auch schön die detailreiche Libelle zur Geltung. Die Libellen sind mit Versamark gestempelt, dann mit durchsichtig werdendem Embossingpulver ("Klarlack") bestreut und mit dem Heißluftgerät erhitzt worden. Durch das Schmelzen des Pulvers entsteht Lack, der zum einen schön glänzt und zum anderen den Farbton des Papiers verstärkt.
Ein bisschen Bling durfte natürlich auch nicht fehlen;)

Inspiriert hat mit zu diesem Projekt eine liebe Bastelfreundin, die mich auf das Youtube-Video von Linda Parker aufmerksam gemacht hat. Dort findet ihr auch ein Anleitungsvideo. Vielen Dank!
(Anmerkung: wie so oft habe ich die ursprüngliche Idee etwas abgewandelt, so dass meine Tasche etwas von der Tasche in Lindas Anleitung abweicht...)

Verwendetes Stempelset von Stampin‘ Up!
Li(e)belleien