Dienstag, 14. Februar 2017

Proppenvoll mit Liebe...



.... ein Set, mit dem du deinem Herzensmenschen sagen kannst, wie sehr er dir am Herzen liegt!
Und das nicht nur am Valentinstag sondern auch zum Jahrestag, zum Hochzeitstag, zum Geburtstag .... oder einfach mal so ;)

Glutrot ist mir als erstes als Farbe der Liebe eingefallen...und so ist das Set in den Farben Glutrot - Schwarz -Flüsterweiß gehalten. Es besteht aus einer Schüttelkarte und einer DoubleFlipBox.

Zu ersteinmal ein paar Worte zur Schüttelkarte:
Das Marmeladenglas ist gefüllt mit kleinen ausgestanzten Herzen, die man nach Herzenslust schütteln kann. Das macht Spaß ;)
Auch der flüsterweiße Cardstock ist voller kleiner Herzen - ganz dezent in weiß... Ich habe diese Herzchen mit dem Embossingfolder "Blütenregen" geprägt  - die Blütenblätter sehen wie kleine Herzen aus ;)

Nun noch ein paar Bilder zur DoubleFlipBox - der Clou ist der zweigeteilte Deckel:
 
Füllen kann man diese kleine Box zum Beispiel mit den Lieblingspralinen, "Küsschen" oder ähnlichem. Auch ein gefalteter oder gerollter Gutschein passt gut in eine solche Box - für ein romantisches CandleLightDinner?
Und wenn dein Herzensmensch den Inhalt entnommen hat, verbirgt sich am Boden der Schachtel noch eine kleine Liebesbotschaft:

Verwendete Stempelsets von Stampin‘ Up!
Glasklare Grüße, Mit Gruß und Kuss