Dienstag, 21. Februar 2017

Kleine schnelle Goodies von Herzen



Bekommt ihr Gäste und möchtet diese herzlich mit etwas Süßem begrüßen?
Oder seid ihr eingeladen und wollt einen klitzekleinen Gruß mitbringen?
Hier ein kleiner Vorschlag:



Diese klitzekleinen Grüße sind schnell gewerkelt. Dazu braucht ihr eine kleine quadratische Schokolade ;)
Darauf kommt ein 2" Kreis aus schwarzem Cardstock. Auf diesen wiederum klebt ihr mit Abstandhaltern ein ausgestanztes Rankenherz. Nun noch den Text.... Fertig!

Die Farbkombination ist Glutrot- schwarz-weiß. Natürlich könnt ihr die Farbe des gestempelten Herzens an die Verpackungsfarbe eurer Schokolade anpassen - je nachdem, welche Geschmacksrichtung ihr wählt. Ich hatte Marzipan gewählt....

Hinweis: Sowohl "Ein klitzekleiner Gruß" als auch "... für dich" findet ihr im Stempelset "Mit Gruß und Kuss". Beim "für dich" habe ich einfach das Wörtchen "Post" weggelassen - bzw. klebt dieses unter dem Herz ;)

Verwendete Stempelsets von Stampin‘ Up!
Mit Gruß und Kuss, Auf den ersten Blick