Mittwoch, 18. Januar 2017

Winterlandschaft mit dem Baum der Freundschaft



Diese Karte schließt nun den Reigen der vier Jahreszeiten und passt zum aktuellen Wetter...


"Sende dir eine Umarmung und liebe Grüße" - dieser Spruch ist für (fast) jeden Anlass geeignet. Natürlich ist auch ein Weihnachtswunsch denkbar ;)
Ein einzelner Baum war mir bei dieser Karte zu trostlos. Deshalb habe ich den Baum insgesamt dreimal gestempelt. Um den Tiefeneffekt zu erhalten, einfach den Baum mehrfach abstempeln. Das heißt, ihr färbt euren Stempel nur vor dem ersten Stempeln auf dem Stempelkissen ein und stempelt dann dreimal leicht versetzt den Baum - ohne erneut Farbe aus dem Stempelkissen aufzunehmen!
Das Silberband am linken Rand und die kleinen Strasssteinchen, die als "Schneeflocken" vom Himmel fallen, veredeln die Karte noch ein bisschen.
Die verwendeten Farben sind: Flüsterweiß, Espresso und Himmelblau.

Verwendete Stempelsets von Stampin‘ Up!
Baum der Freundschaft, Schmetterlingsgruß