Dienstag, 31. Januar 2017

Willkommen



... in meinem KreativTeam!
Im Januar sind zwei liebe Bastelfreundinnen eingestiegen. Ich heiße sie herzlich in meinem KreativTeam willkommen!

Zwischenzeitlich haben sie von mir diese Karte mit einem kleinen Willkommensgruß erhalten...

Bei dieser Karte kamen erstmalig die Thinlits "Rosengarten" zum Einsatz. Bisher lagen sie bei mir im Dornröschenschlaf.... doch jetzt sind sie definitv wachgeküsst ;)
Sie werden sicherlich noch oft zum Einsatz kommen!

Die Rosenkonturen sind mit der BigShot und den Thinlits "Rosengarten" aus schwarzem Cardstock/ Tonkarton ausgestanzt. Danach habe ich diese auf ein Stück Aquarellpapier geklebt. Als nächstes kam nun das Kolorieren. Hierzu habe ich den Aquapainter (Wassertankpinsel) und die Stempelfarben Rosenrot, Wasabigrün und Ozeanblau verwendet.

Der Text "WILLKOMMEN" stammt aus dem aktuellen Stempelset "Vertikaler Garten". Durch "Two Step Stamping" erhaltet ihr den schönen plastischen Effekt bei den Buchstaben.

Und das Karteninnere will ich euch auch nicht vorenthalten....
 ...ohne Text ;)

Wenn ihr auch Interesse habt, in mein KreativTeam einzusteigen, dann findet ihr dazu nähere Infos auf meinem Blog auf der Seite "Kreativer Nebenverdienst - DemonstratorIn werden".
Oder ihr meldet euch direkt bei mir.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören!


Verwendetes Stempelset von Stampin‘ Up!
Vertikaler Garten