Mittwoch, 7. Dezember 2016

Weihnachtskarte Glockenläuten



Habt ihr schon eure Weihnachtspost verschickt?
Für alle diejenigen unter euch, die noch nicht so weit sind und die Karten erst noch basteln müssen, eine kleine Inspiration: Grüße zum Fest mit Glockenläuten
Die Farbkombination ist Smaragdgrün - Chili - Flüsterweiß. Die Glocken sind Ton in Ton gestempelt und mit der auf das Stempelset abgestimmten Stanze Glöckchen ausgestanzt. Unter den Glocken habe ich das Garn mit Metallic-Flair in Chili und Smaragdgrün in Schlaufen gelegt und mit doppelseitigem Klebeband fixiert.
Da Sterne auch nicht fehlen durften, habe ich diese zwar nicht gestempelt, sondern mit der Prägeform Glückssterne geprägt sowie mit der Brodürenstanze Sternenkonfetti ausgestanzt ;)

Verwendetes Stempelset von Stampin‘ Up!
Glockenläuten