Freitag, 2. Dezember 2016

Flockenzauber im Advent

Heute öffnet sich das zweite Türchen unseres virtuellen Adventskalenders - dem Stempeladvent ….
…mit einer Inspiration für euch: Tanzende Schneeflocken überall! 
Diese Inspiration darf ich euch heute präsentieren...


Dieses Set ist eine Zusammenstellung mehrerer KreativProjekte, die aufeinander abgestimmt sind. Natürlich kann man jedes Teil auch einzeln verschenken - je nach Anlass.

Braucht man eine Karte, dann finde ich Kullerkarten besonders schön. Durch das Bewegungselement heben sie sich von den Karten, die man in den Geschäften erstehen kann, ab. Sie sind etwas Besonderes .... und machen Spaß. Denn das Hin-und-her-Kullern-lassen der Schneeflocke verleitet zum Spielen ;)
Ist man eingeladen, möchte aber nicht mit leeren Händen kommen, dann ist der Flaschenanhänger die richtige Wahl. Mit einem handgefertigten Gruß an der Flasche erhält das "klassische" Getränkepräsent eine persönliche Note.
Habt ihr eine Kleinigkeit zu verpacken - Leckereien oder anderes - so sind auch die Geschenktüten schnell gewerkelt (hier in zwei Varianten zu sehen). Da sie selbst hergestellt sind, werten sie den Inhalt auf. Denn neben dem Inhalt kommt es halt doch auch auf die Verpackung an ;) Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig: als kleines Geschenk, Mitbringsel, Tischdekoration, Dankeschön...

Alles zusammen gibt ein schönes Geschenkset. Und dieses kann nicht nur zur Advents- und Weihnachtszeit eingesetzt werden. Je nach Text, den ihr aufstempelt, ist dieses Set in der gesamten Winterzeit ein schönes Präsent. Und warum nicht auch mal bunte Farben verwenden? Dann kann das Set auch ganzjährig verwendet werden. Werdet einfach kreativ!

In den nächsten Tagen werde ich hier auf meinem Blog die einzelnen KreativProjekte detaillierter vorstellen, schaut doch einfach in den nächsten Tagen wieder vorbei!

Verwendete Stempelsets von Stampin‘ Up!
Flockenzauber, Allerbeste Wünsche, Kleine Wünsche