Samstag, 1. Oktober 2016

Weltkartenbasteltag - herbstliche Kullerkarte



Heute ist Weltkartenbasteltag!
Beim heutigen KreativWorkshop haben wir deshalb natürlich auch eine Karte gewerkelt ;)
Eine Kullerkarte.
Und das kommt heraus, wenn Kullerkarte auf Herbst trifft:


Ein schönes Spielzeug, denn beim Kippen kullert die Eichel von links nach rechts und dann wieder zurück und dabei dreht sie sich ganz schnell.... Das macht Spaß! ;)


Um Kullerkarten zu gestalten, gibt es für die BigShot entsprechende Framelits. Wenn die Kullerbahn gerade ist, kannst du dafür aber auch eine Handstanze verwenden. In diesem Fall habe ich die Stanze "Klassisches Etikett" verwendet, da in die Ausstanzung perfekt ein Dimensional passt...
Die Kullerbahn kannst du beliebig lang gestalten. Du musst dazu die Stanze einfach mehrmals nebeneinander ansetzen. Das "Kullerelement" besteht aus einem Sandwich: 1Cent-Münze - Dimensional -1CentMünze - und wird nach Belieben dekoriert.

Passend zum Herbst habe ich das Stempelset "Herbstgrüße" verwendet - mit der dazu passenden Stanze.
Meine Farbkombination ist Wildleder, Ockerbraun, Himbeerrot - auf Vanille Pur.
Übrigens: Anlässlich des Weltkartenbasteltages gibt es von Stampin' Up! eine tolle Aktion.
Ausgewählte Produkte wie das Envelope Punch Board, bestimmte Papiersets, etc. sind im Angebot. Klick doch einfach mal hier, dann erfährst du mehr ;)
Die Aktion gilt nur vom 01. - 05. Oktober 2016.

Verwendete Stempelsets von Stampin‘ Up!
Hardwood, Herbstgruß