Donnerstag, 28. Juli 2016

Hip, hip, Hurra! - Die Ferien sind da!



Nun sind endlich auch in Baden-Württemberg die Sommerferien da! Die Schüler freuen sich auf 6 1/2 Wochen Ferien! Urlaub!

Hip, hip, hurra! So lautet auch der Name des Komplettsets,  zu dem ich euch heute ein paar Bilder zeigen möchte.

Nur noch Schere und Klebemittel bereit legen... und dann kann es schon losgehen! 
Alles andere, was ihr braucht, um 20 Karten wie auf dem Cover abgebildet zu gestalten, ist schon dabei:

 
Karten, Umschläge, Dekoelemente, Stempel, Acrylblock, ein kleines Stempelkissen,....

Bei der Gestaltung der Karten könnt ihr euch an die beiliegende Anleitung halten... oder improvisieren.

Ich habe etwas improvisiert ;)
Zusätzlich zu dem beiliegenden Stempelsets habe ich noch weitere Stempelsets dazu genommen, anderes Garn, etc. Hier seht ihr, was dabei herausgekommen ist: 
!!Achtung Bilderflut!!
 
 
 
 
 
 
 
Für die vier Dankeskarten auf dem letzten Foto habe ich zwei der Kartenrohlinge halbiert und dann dekoriert...

 
Leider ist dieses Set nicht mehr im aktuellen Stampin' Up! Sortiment. Dafür gibt es aber zwei tolle Sets, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde...
Und warum gerade jetzt? Zur Urlaubszeit?
Das verrate ich euch in meinem nächsten Blogbeitrag!

Verwendete Stempelsets von Stampin‘ Up!
Die kleinen Dinge, Petite Petals, Papillon Potpourri, Hip hip hurra