Sonntag, 10. Juli 2016

Ladies' Day am 17. Juli 2016

Am Sonntag, den 17. Juli 2016 findet ein Ladies' Day statt.
Ein toller Tag von Frauen für Frauen! Ladies unter sich ;)
Geboten wird von 13 Ausstellerinnen (fast) alles, was euer Herz höher schlagen lässt.
Kommt doch einfach vorbei und schlendert gemütlich von Stand zu Stand und schmökert in den Auslagen.
Es gibt viel zum (Wieder-)Entdecken - alt Bewährtes und viel Neues!
Schmuck, Brillen, Taschen, Pflegeprodukte, Hilfen für Küche und Haushalt, Genähtes, Geschenkideen .... Kreatives ;) und viel mehr!
Das ist die Gelegenheit, euch unverbindlich zu informieren, euch nett zu unterhalten...
... und vielleicht auch das eine oder andere einzukaufen....
Außerdem gibt es Kaffee und Kuchen und Mitmach-Aktionen, bei denen tolle Sachen verlost werden!
Ein schöner Tag von 11 Uhr - 17 Uhr für euch und eure Freundinnen, Bekannten, Mutter/Töchter, Arbeitskolleginnen....
Frauen unter sich!

Erzählt ruhig auch den Frauen im eurem Umfeld vom Ladies' Day, teilt die Veranstaltung auf Facebook....
Es wäre doch schön, die eine oder andere Bekannte oder Freundin an diesem Tag dort wieder zu treffen.... in aller Ruhe miteinander zu reden und das ganz ungestört - Frauen unter Frauen!

Ach ja, auf die ersten 50 Ladies wartet eine Überraschung!