Mittwoch, 29. Juni 2016

Mmmmmhhhh .... Erdbeeren!



Erdbeeren sind lecker ....und sehr dekorativ. Doch diese Erdbeeren aus meinem heutigen Blogbeitrag kann man nicht essen. Zumindest nicht das äußere. Was sich im Inneren der Erdbeere versteckt, kann essbar sein (Schokolade, Raffaelo,...) .... oder auch nicht (Badekugel o.ä.)

Auf die Idee, aus einer Zierschachtel eine Erdbeere zu werkeln, bin ich im Internet gestoßen.
Die Idee hat mir so gut gefallen, dass ich mich auch gleich ans Basteln gemacht habe. Und weil es sooooooooooo viel Spaß gemacht hat, ist gleich ein ganzer Korb voller Erdbeeren entstanden:
Dieser Korb macht sich sehr dekorativ auf dem Sideboard ;)

Eine einzelne "Erdbeere "sieht so aus:



Ein Anleitungsvideo zur Gestaltung einer Erdbeerbox findet ihr bei Hobbycompany. Danke, Hannelore Drews!

Verwendetes Stempelset von Stampin‘ Up!
Eine runde Sache