Mittwoch, 18. Mai 2016

Schmetterlingsnotizbuch



Der Farn, die Bienenwaben im Hintergrund, ein paar Blümchen und die Schmetterlinge ... ein sehr schönes Motiv und dazu ein schöner Spruch:

Für einen Kartengruß gut geeignet und für noch viel mehr.... Hier ziert dieses Stempelbild ein Notizbuch. Dieses hat mehrere Einstecktaschen und ...
... wenn man es noch weiter aufklappt, natürlich einen Notizblock nebst Bleistift ;)
Die gewählte Farbkombination ist hierbei: Honiggelb, Waldmoos, Brombeermousse und Orangentraum. Vier schöne Farben, die InColors 2014-2016, die leider zum 31.05.2016 das Sortiment von Stampin' Up! verlassen....

Wenn ihr eine weitere Gestaltungsvariante dieses Notizblockes sehen möchtet, so findet ihr diese in meinem Blogbeitrag vom 2. April 2016 (klick) .... und schaut doch morgen wieder vorbei, dann zeige ich euch eine maritime Variante.

Verwendete Stempelsets von Stampin‘ Up!
Schmetterlingsgruß, Papilloon Potpourri