Sonntag, 10. April 2016

Zur Konfirmation, Kommunion oder Taufe



Diese beiden Karten habe ich in Bezug auf den Text neutral gehalten. Dadurch können sie bei vielen kirchlichen Festen als Glückwunschkarte verwendet werden - sei es zur Taufe, zur Kommunion oder zur Konfirmation. 

Hier seht ihr einen Ausschnitt nochmal etwas größer:

Das Blumenkreuz habe ich gestempelt, dann ausgeschnitten und anschließend noch mit einem Kreuz aus dem gleichfarbigen Farbkarton etwas versetzt hinterlegt. Das Kreuz ist mit Abstandhaltern aufgeklebt, so dass die Karte etwas Dimension bekommt. Der Kranz und der Text sind direkt auf den flüsterweißen Farbkarton gestempelt. Für den edlen Touch habe ich in die kleinen Blüten kleine Halbperlen geklebt.

Die verwendeten Farbkombinationen sind: Flüsterweiß, Farngrün und Blauregen/Ozeanblau
  
Verwendete Stempelsets von Stampin‘ Up!
Gesegnet, Perfekter Tag