Montag, 18. April 2016

OnStage in Düsseldorf



Liebe BlogleserInnen, 

nach einer mehr als 8-stündigen Heimfahrt bin ich gestern Abend erschöpft - aber voller neuer Eindrücke und Ideen wieder zu Hause angekommen. Das Demonstratorentreffen in Düsseldorf war toll. Es gab so viel zu sehen und zu erleben!!!
Heute erst mal ein kurzer Rückblick auf das Treffen und dann zeige ich euch morgen meine Swaps, die ich gebastelt habe.
Die ertauschten Swaps folgen dann in den nächsten Tagen... Es warten mehr als 100 tolle kreative Ideen auf euch;)
Zum großen Tag: 
Schon beim Einchecken zur OnStage um 7:30 Uhr ging das Swappen -  das Tauschen kleiner selbstgestalteter Kreativprojekte - los. So war das Schlange stehen bei der Anmeldung schon ein Spaß! Bis das eigentliche Hauptprogramm losging, wurde fleißig weiter getauscht... und später auch noch in den Pausen ;)
Das Swappen ist für mich einer der Highlights gewesen. Denn dabei bekommt man nicht nur tolle Ideen im Tausch für die eigene Idee, sondern man hat auch die Gelegenheit so viele nette Menschen kennen zu lernen! Vielen lieben Dank für die vielen netten Gespräche und für eure Swaps! 

Die Veranstaltung war eine Mischung aus Live-Programm auf der Bühne und aus Übertragungen auf riesigen Leinwänden von der Hauptveranstaltung in den USA . Es gab Produktschulungen, Tipps zum Geschäftsaufbau und -ausbau, Ehrungen, Verlosungen (!),....  und mehrere Produkt-Spotlights. Das waren die Programmpunkte, bei denen wir selber aktiv werden und kleine Projekte mit den neuen Produkten gestalten durften! ;)
In dieser bunten Mischung ging es dann kurzweilig bis ca. 17:30 Uhr weiter.... 
Auch wenn der Tag (leider) nun auch schon wieder Geschichte ist (warum muss die Zeit nur so dahin fliegen, wenn man Spaß hat?!?!), so sind doch viele tolle Eindrücke geblieben... Ich habe sooooo viele nette Menschen getroffen, sooooo viele neue KreativIdeen erhalten, ..... und halte schon den neuen Katalog in den Händen, der jedoch noch ein großes Geheimnis ist. So viel will ich euch schon mal verraten: Ihr könnt euch auf die neuen tollen Produkte freuen, die es ab dem 01. Juni 2016 geben wird!

Die Teilnahme an solchen Veranstaltungen, die exklusiv für Stampin' Up!-DemonstratorInnen sind, und der "Informationsvorsprung" sind nur zwei der vielen Vorteile, die man als Stampin' Up!-DemonstratorIn hat ;)
Wenn ihr auch mal bei einer solchen Veranstaltung dabei sein wollt oder von den anderen Vorteilen einer DemonstratorIn profitieren möchtet, so freue ich mich darauf, euch eure Fragen zu beantworten und euch in meinem Team willkommen zu heißen, wenn ihr euch für das KreativAbenteuer entscheidet!
Bis bald!
Eure Diana