Dienstag, 1. März 2016

Tee-Verpackung - Noch ein Tässchen?


Bei diesem kalten Wetter ist ein Tässchen Tee einfach ein Genuss ... wohltuend und wärmend ;)
Heute zeige ich euch eine weitere Möglichkeit, um Tee nett zu verpacken:
 Die Verpackung ist 7,5cm x 6,5cm x 2,5cm groß und bietet Platz für 5 einzeln verpackte Teebeutel:
Gestaltet habe ich diese kleine Verpackung mit dem farbenfrohen Designerpapier "Noch ein Tässchen". Die Teetasse in Wassermelone mit dem Spruch "Du bist dieBes-tee!" ist gestempelt und dann mit dem passenden Framelit aus dem Set "Teestunde"  - und der BigShot - ausgestanzt worden. Dann habe ich die Tasse so mit Abstandhaltern auf der Verpackung aufgeklebt, dass die Lasche dahintergesteckt werden kann. Die Tasse ist also nicht nur dekorativ sondern gleichzeitig der Verschluss.... :)
Verwendetes Stempelset von Stampin‘ Up!
Vollkommene Momente