Sonntag, 20. März 2016

Frühlingserwachen - ein schöner Tag!



Auf meinem Blog war es in der letzten Zeit ziemlich ruhig, denn ich war fleißig am Werkeln... und gestern war schließlich der große Tag: Ich war als Aussteller auf meinem ersten Frühlingsmarkt!
Beim "Frühlingserwachen im Lindenhof". 
Der Markt mit insgesamt 15 Ausstellern hat in einem idyllischen Innenhof in Eschbach stattgefunden. Er hat seinem Namen als "Gute Laune schöne Dinge Markt" alle Ehre gemacht. Es gab so viele schöne Dinge zu entdecken, mit denen man sein Zuhause verschönern oder die man als Geschenk (für das anstehende Osterfest?) kaufen konnte: Köstlichkeiten aus der Region, Blumen und Gestecke, Schmuck, Keramik, Genähtes, Gestricktes und Gehäkeltes, Schönes aus Holz,.... und natürlich schöne Papierkreationen ;)


Als das Wetter nach anfänglichem Hochnebel, der alles grau erscheinen ließ, noch aufgeklart ist, hat die Sonne die gute Laune noch weiter gehoben!
Viele Besucher haben an diesem frühlingshaften Nachmittag, den Weg zum Markt gefunden. Ich habe viele nette bekannte und neue Menschen getroffen und viele schöne und interessante Gespräche geführt. Es hat Spaß gemacht!

Am Abend habe ich dann durchfroren (trotz der Sonne war es ziemlich kalt, vor allem im Schatten und der Wind hatte es in sich!) aber mit vielen tollen Eindrücken den Stand wieder abgebaut. Schade, dass es schon wieder vorbei ist!

Vielen Dank an alle, die mich besucht haben und diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben.