Freitag, 11. März 2016

Feiere deinen Tag



Ein lieber Mensch feiert einen besonderen Tag?
Geburtstag? Jubiläum? Bestandene Prüfung? Kommunion oder Konfirmation? Abschied?...
Es gibt viele Anlässe. Und dieser Tag soll etwas Besonderes sein und lange in Erinnerung bleiben!

Wie wäre es mit einer kleinen Überraschung? In dem man die Tischdekoration übernimmt? Abgestimmt auf die Blumen (in diesem Fall lila) könnten die Tischkärtchen und die Menükarte folgendermaßen aussehen:
Feiere deinen Tag - ein schöner Wunsch.
Natürlich kann der Spruch durch jeden anderen Text nach Belieben und Anlass ersetzt werden.
Die Tischkärtchen können noch mit dem Namen des Gastes ergänzt werden.
(Eine passende Glückwunsch- oder Dankeskarte ist auch schnell gewerkelt.)
Für dieses Set kommen zwei Stempelfarben (Brombeermousse und Waldmoos) und zwei Stempelsets inkl. der passenden Stanzen für die Blumen zum Einsatz. Dann noch ein Stempelset mit dem Spruch eurer Wahl bereitlegen. Jetzt den Basiscardstock in Vanille Pur zuschneiden... und schon kann es losgehen ;)
(Auch für eine größere Gästeanzahl geeignet).

Verwendete Stempelsets von Stampin‘ Up!
Petite Petals, Flower Shop, Die kleinen Dinge