Montag, 6. Juli 2015

Minigeschenkschachteln nett dekoriert




Heute zeige ich euch unterschiedlich dekorierte Minigeschenkschachteln:



Alles Ton-inTon gehalten - Minzmakrone ist angesagt!
Ein Streifen DSP wird mithilfe der Fähnchenstanze ruckzuck zum dekorativen Banner, noch einen Spruch stempeln, als Kreis ausstanzen, auf einem farblich passendem Wellenkreis aus Tonkarton festkleben und die Minigeschenkschachtel noch mit dem Leinenfaden dekorativ zubinden.
 Danke für alles - mit Tupfen und Blume!
Die Tupfen werden mit dem Fingerschwämmchen aufgetragen (als Farbton habe ich Savanne verwendet).Blumen eignen sich wunderbar zum Danke sagen - auch aus Papier. Warum also nicht die kleine Geschenkschachtel damit verzieren?
 
 Von Herzen!
Eine kleine Überraschung für einen lieben Menschen. Auf dem Deckel der Schachtel ein Herz mit 3D-Effekt sowie ein kleines Glitzerherz für den edlen Touch. Der Rest ist schlicht gehalten mit savannefarbenen "Farbklecksen".

Verwendete Stempelsets von Stampin‘ Up!
Ein kleiner Gruß, Petal Potpourri, Herzklopfen, Gorgeous Grunge