Dienstag, 5. Mai 2015

Würfelschachtel mit Eule „Überraschung!“

Diese Würfelschachtel, die mit der Etikettenstanze Gewellter Anhänger ganz leicht herzustellen ist, habe ich schon einige Male gezeigt… (siehe auch Blogbeiträge vom 14.04.2015, 15.04.2015 und vom 04.03.2015).
Heute zeige ich euch eine Variante mit Eule, in der sich eine kleine Überraschung für einen lieben Menschen verstecken kann…

Die von mir gewählte Farbkombination ist Kandiszucker/Rhabarberrot (beides InColor Farben 2013-2015 ).
Zum Einsatz kam die Eulenstanze und die kleine Blütenstanze aus dem Stanzenset Itty Bitty Akzente sowie die zu den Federn passenden Framelits.
Die Federn sind im Hintergrund gestempelt, auf der Oberseite der Würfelbox zusätzlich ausgestanzt und mit Dimenstionals so platziert, dass sie als „Verschlussmechanismus“ für die Box dienen. (Die Kordel in Kandiszucker ist zu dünn und bietet keinen „Widerstand“ und kann somit die Box nicht geschlossen halten).

Verwendete Stempelsets von Stampin‘ Up!:
Four Feathers
Überraschung