Dienstag, 26. Mai 2015

Süßer Piratenschatz

Piraten, ahoi! Auf geht es auf Schatzsuche!
Wie schön, wenn jeder kleine Pirat eine kleine Schatztruhe am Ende sein eigen nennen kann.
Der Pirat ist aus diversen Stanzteilen zusammengesetzt:
- für das Gesicht: 1/2 Kreis mit Durchmesser 1 1/4" aus hautfarbenähnlichem Cardstock
- für das Kopftuch: 1/2 Kreis mit Durchmesser 1 1/4" aus gepunktetem Designerpapier sowie 1 kleines Herz
- für die Augenklappe: 3/8" Kreis aus schwarzem Cardstock
- für das Auge: 3/8" Kreis aus weißem Cardstock
Das Band der Augenklappe, der Mund und das Auge sind mit einem Stampin' Write Marker in Schwarz aufgemalt.
Über diese süße Idee für den Piraten bin ich im Internet gestolpert, weiß aber leider nicht mehr wo. (Gerne füge ich diesen Link nachträglich ein, meldet euch einfach bei mir. Danke!)
Die "Truhe" ist aus einem Streifen Cardstock in Savanne, bestempelt mit Holzmaserung in Espresso, gefertigt. Als Verschluss dienst eine Miniklammer.
Wenn man die Schatztruhe öffnet... entdeckt man den süßen Inhalt:
Verwendetes Stempelset von Stampin‘ Up!:
 Hardwood