Samstag, 25. April 2015

Blaue Blütenpracht...

... mit Schmetterlingen, um einem lieben Menschen VIELEN DANK FÜR ALLES zu sagen: 
Auch bei dieser Blumentopfkarte ist der Blumentopf mit der BigShot geprägt. Die Blumen sind gestempelt, gestanzt und aufgeklebt. Diesmal alles in den Blautönen Türkis, Pazifikblau und Aquamarin.
Damit es nicht zu unruhig wird und die Schmetterlinge nicht untergehen, habe ich nur eine Blütenform für diese Karte verwendet - diese Karte soll durch die  Farbvariationen in Blau "leben".
Hinweis: Auch die Blätter sind gestempelte und ausgestanzte "Blüten" - in olivgrün...

Die Schmetterlinge habe ich zuerst mit Schokobraun gestempelt, dann ausgestanzt und anschließend mit den Mischstiften von Stampin' Up! in Blautönen stellenweise eingefärbt, so dass ein aquarellähnlicher Farbverlauf entsteht...

Jetzt noch ein Gruß auf die Karte....
 … und wir können mit diesem Blumen DANKE sagen.

Verwendete Stempelsets von Stampin‘ Up!
Flower Shop, Tüpfelchen auf dem Geschenk