Mittwoch, 4. März 2015

Würfelschachtel mit Etikettenstanze Gewellter Anhänger

Mit der Etikettenstanze können tolle Anhänger in beliebiger Länge kreiert werden. Aber auch noch viel mehr….

So kann mit dieser Stanze auch eine tolle Verpackung gewerkelt werden. Auf einigen Blogs habe ich die Würfelschachteln entdeckt und habe mich gleich ans nachbasteln gemacht.

Hier eine Kurzanleitung:

Ihr braucht zwei Streifen Farbkarton der Größe 5 cm auf 23 cm. Gefalzt werden beide Papierstreifen jeweils von beiden Seiten(Enden) bei 4 cm und bei 9 cm. Dann werden alle 4 Enden mit der Stanze gewellter Anhänger gestanzt. Jetzt noch die beiden Papierstreifen im 90 Gradwinkel – also als „Kreuz“ - zusammenkleben (Klebefläche ist das 5cm x 5cm Quadrat in der Mitte), Seiten hochklappen, und den so entstandenen Würfel mit einem Band verschließen. Das Band wird dabei von „innen“ durch alle 4 Stanzöffnungen nach oben außen geführt…
Die Würfelschachtel könnt ihr nach Belieben dekorieren.

Ich habe mich für eine Variante in Vanille Pur/Waldmoos entschieden, dekoriert mit kleinen Blüten in Ozeanblau und Flüsterweiß (mit ozeanblauem Rand) sowie einem Etikett…

Verwendete Stempelsets von Stampin‘ Up!:
Welt der Träume
Für dich