Dienstag, 10. März 2015

So froh …. bald ist Frühling

In der aktuellen Sale-a-bration-Aktion von Stampin‘ Up! gibt es ein tolles Stempelset: So froh!
Dabei handelt es sich um ein Two-Step-Stempelset…. Eigentlich ja Three-Steps… da sich die Blüte aus drei aufeinander folgenden und übereinander gelagerten Stempelschritten ergibt. Das dabei entstehende Stempelbild sieht aus wie gemalt…

… ich bin begeistert. Dies ist ganz einfach, da es sich um ein Klarsichtstempelset handelt und man beim Stempeln genau sieht, wohin man stempelt!  Zur Positionierung sind keine weiteren Hilfsmittel notwendig.
Als Farbkombinationen kamen zum Einsatz: Waldmoos/Farngrün und Petrol/Jade/Aquamarin.

Die Karte ist gleichzeitig eine hübsche Dekoration. Diese Easel-Card ist aufgeklappt ein kleiner Frühlingsvorbote, der euer Zuhause verschönern kann.

Verwendete Stempelsets von Stampin‘ Up!
So froh
Papillon Potpourri