Montag, 21. Juli 2014

Tag der 100 kreativen Ideen


Am Samstag hatte ich zum Tag der "100 kreativen Ideen ... und noch viel mehr" eingeladen.


(gestaltet mit meinem aktuellen Lieblingsstempelset "By the tide" in den Farben Calypso, Kandiszucker, Petrol, Schiefergrau und Glutrot)  

Trotz der großen Sommerhitze von weit über 30° C haben viele Bastelfreunde den Weg zu mir gefunden. Schön, dass ihr da wart!

Ein kurzer Rückblick für die, die es am Samstag leider nicht geschafft haben, vorbei zu kommen:

Das Wohnzimmer hatte ich in eine Ideenfundgrube verwandelt. So konnten meine lieben Besucher auf den Regalen, Sideboards, Tischen etc. in aller Ruhe mehr als 100 Kreativprojekte betrachten: Zum einen die Swaps, die ich aus Frankfurt mitgebracht hatte, und zum anderen meine eigenen Kreationen.
 Auch hatten meine Gäste die Möglichkeit, im brandneuen Stampin' Up!-Katalog zu schmökern und die ausgestellten Stampin' Up!-Produkte aus der Nähe zu betrachten, sie mal in die Hand zu nehmen... Unter anderem hatte ich so zum Beispiel eine Ecke den neuen InColors 2014-2016 gewidmet, eine weitere den Mixmarker, dem neuen tollen Kartenset "Für viele Anlässe"...

.... und der BigShot, die auch fleißig zum Einsatz kam, da das Prägen mit dem schönen Prägefolder "Punkteregen" einer der "Arbeits"Schritte des Kreativprojektes war, das ich vorbereitet hatte...
Denn natürlich durfte an so einem Tag eine Kreativstation nicht fehlen. So konnte jeder Besucher aktiv werden und ein kleines Projekt gestalten...
 ..und dieses bestückt mit einem Schokoriegel als Geschenk mit nach Hause nehmen ...
(hoffentlich ist die Schokolade bei der Hitze unterwegs nicht geschmolzen ...)