Dienstag, 8. Juli 2014

So viele tolle Swaps!

Dies war meine erste Teilnahme am überregionalen Demotreffen in Frankfurt und ich bin noch immer begeistert, beeindruckt, überwältigt von der Fülle der Eindrücke...
Immer wieder nehme ich gerne meine ertauschten Swaps zu Hand und freue mich über die vielen kleinen Kunstwerke.
Die Vielfalt der Swaps ist überwältigend. Die Spanne dessen, was getauscht wurde ist riesig. So reicht diese von einem mds-Ausddruck über Etikette, Lesezeichen, Karten - von einfach bis sehr aufwändig-, Minialben, Goodies und diversen Verpackungen über Selbstgenähtes bis hin zu Schmuck... Nervennahrung, Teebeutel und Kaffeepads, Kosmetikprodukte, Kerzen, Blumensamen, Nähzeug, Anhänger und noch vieles mehr war in vielen Verpackungen versteckt. Das Auspacken und genaue Betrachten meiner Swaps war wie Geburtstag und Weihnachten in einem.... Vielen Dank an alle, die mit mir getauscht haben.
Doch seht selbst:




In den nächsten Tagen zeige ich euch noch weitere tolle Swaps.