Montag, 23. Juni 2014

In Kinderschuhen ...



Liebe Kreativfreunde,

bisherige Blogerfahrung habe ich ….
… bisher nur als Leser.
… als Autor noch keine.

Mit dem Gestalten meines Blogs und dem Erstellen von Blogbeiträgen stecke ich somit noch in den Kinderschuhen. Dies sind meine ersten Laufversuche….
Wie ein Kind muss ich hier noch einiges lernen.
Wie richte ich meinen Blog ein? Was schreibe ich? Wie sind die Gepflogenheiten? Und vieles vieles mehr….
Ich hoffe, dass ich nicht zu oft stolpern werde und bitte um Nachsicht, wenn anfangs das eine oder andere noch nicht klappen sollte. Ich freue mich über eure Anmerkungen und Hinweise. Schickt mir einfach ein Mail an meine Email-Adresse seikreativ@online.de.

Apropos Kinderschuhe…
Hier ein Geschenkanhänger, der schnell selbst gemacht und gleichzeitig ein netter persönlich gestalteter Willkommensgruß für eine süße Maus im Familien-,  Freundes- oder Bekanntenkreis ist:
 


Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempelset von Stampin‘ Up!: Kleine ganz groß
Farbkarton: altrosé und flüsterweiß
Designerpapier: In Color 2013-2015, altrosé und rhabarberrot
Stempelfarben: altrosé und rhabarberrot
Stanzen: Fähnchen, Gewellter Anhänger
Basic Strassschmuck (für das edle „Etwas“), Leinenfaden
Mischstifte zum Einfärben der Schühchen
Mehrzweck-Flüssigkleber und Stampin' Dimensionals (für die Fähnchen - um etwas Dimension in die Karte zu bringen…)

Anmerkung: Eine Variante für Jungen ist ebenfalls schnell gefertigt. 
Das Stempelset "Kleine ganz groß" bietet auch hierfür das passende Motiv!