Mittwoch, 25. Juni 2014

Danke von Herzen …



, liebe Angelina für deine Hilfe!

Da ich ohne die Unterstützung von Angelina (Angelinas Blog findet ihr hier) meinen Blog nicht so schnell hätte einrichten können, möchte ich euch zeigen, was ich ihr als kleines Dankeschön mitgenommen habe:


Den Anhänger hatte ich an eine Weinflasche gehängt. In der Tasche waren ein paar mit Joghurt gefüllte Schokoladenriegel…

Folgendes Material habe ich dabei verwendet:
Stempelset von Stampin‘ Up!: Six-Sided Sampler, Petite Petals, Natur-nah
Farbkarton: flüsterweiß, pistazie
Stempelfarben: jade, kandiszucker, rhabarberrot und pistazie
Basic Perlenschmuck (für das edle „Etwas“)
Stanzen: Sechseck, Kleine Blüte, 1 3/8" Kreisstanze
Prägefolder: Honigwaben
Mehrzweckkleber und Stampin' Dimensional
Papierschneider von Stampin‘ Up! zum Schneiden und Falzen.

Hinweis: Wie viele der Kreativprojekte, die ihr auf meinem Blog finden werdet, stammt die ursprüngliche Idee für diesen Flaschenanhänger nicht von mir. Da möchte ich mich nicht mit fremden Federn schmücken….Die Idee für den Flaschenanhänger habe ich bei meinen „Streifzügen“ im WWW gefunden. Dort findet man Flaschenanhänger in vielerlei Größen, Gestaltung etc. Die Maße und Gestaltung für diesen Flaschenanhänger habe ich nach meinen Vorstellungen angepasst….