Stampin' Up! und ich



Mein Name ist Diana Kanstinger. Ich wohne mit meiner Familie im schönen Markgräflerland. Neben Familie und Beruf verbringe ich meine Zeit gerne mit meinen Freunden, mit Lesen und mit Basteln. Da ich schon im Kindergarten am liebsten in der Mal- und Bastel-Ecke  war, blicke ich nun schon auf mehr als 3 Jahrzehnte „Kreativität“ zurück. In dieser Zeit habe ich viele verschiedene Techniken ausprobiert  -  sei es zeichnen, malen mit Acrylfarben oder basteln mit diversen Materialien von Ton- und Knetmasse über Holz bis hin zum Papier. Die Produkte von Stampin‘ Up! habe ich vor ca. 3 Jahren als Gast bei einer Bastelparty kennen gelernt und bin seit dem begeistert von all den Projekten, die man mit Papier gestalten kann. Im Oktober 2013 habe ich mich dazu entschieden, mein Hobby zum Beruf zu machen und bin nun unabhängige Stampin‘ Up!-Demonstratorin.

Es gibt viele Möglichkeiten, kreativ zu sein.

Für mich ist basteln ein toller Ausgleich zum stressigen Alltag. Eine tolle Gelegenheit, zur Ruhe zu kommen, wieder Kraft zu schöpfen. Ein Hobby, das Spaß macht - egal ob man alleine zu Hause werkelt oder sich in geselliger Runde trifft, um gemeinsam dieser tollen Beschäftigung nachzugehen. Beides hat etwas für sich. Während dieser kreativen Auszeiten vom Alltag entsteht etwas Selbstgemachtes – ein eigenes Kunstwerk – das das eigene Zuhause verschönern oder ein ideales Geschenk für einen lieben Menschen sein kann. So ein selbstgestalteter Gruß ist gerade heutzutage etwas Besonderes, denn für die Gestaltung hat man einen Teil seiner kostbaren Zeit dafür eingesetzt….und das in der Hektik und dem Stress, die den Alltag heute oft kennzeichnen.

Mit Papier und den hochwertigen Produkten von Stampin‘ Up

entstehen tolle Karten für jede Gelegenheit sowie Einladungen, Tischkarten etc. für Feste, schöne Verpackungen, kleine Mitbringsel, Minialben oder Geschenke für verschiedene Anlässe, Homedeko und vieles mehr. Auch beim Scrapbooking sind die Produkte von Stampin‘ Up! die idealen Hilfsmittel, um Ihren Erinnerungen den richtigen Rahmen zu geben bzw. sie angemessen in Szene zu setzen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt….
Stampin‘ Up! bietet mit seinem Sortiment sowohl (Wieder-)Einsteigern, Fortgeschrittenen als auch Profis eine tolle Gelegenheit, kreativ zu werden.

Kein zeitaufwändiges Suchen nach zusammen passenden Materialien 
sondern gleich loslegen…

...genau deshalb bietet Stampin‘ Up! ein Sortiment, das (fast) alles umfasst, was du für deine Kreativprojekte benötigst: 
Die hochwertigen Stempel mit ihrem exklusiven Design sind in Sets erhältlich, so dass du für deine Projekte stets mehrere zueinanderpassende Elemente zur Hand hast. Auf Stempel abgestimmte Stanzen ermöglichen das schnelle und „perfekte“Ausschneiden“ von Papierkreativelementen, die für Akzente wie z.B. 3-D-Effekte eingesetzt werden können. Mit der BigShot kann Papier spielend leicht je nach Belieben geprägt, gestanzt oder gefalzt werden. Passend zu den Stempelfarben gibt es Papier (sowohl einfarbig als auch schön gestaltetes zweiseitig bedrucktes Designerpapier), Bänder, Knöpfe und viele anderen Accessoires…. Auch Schneide- und Falzwerkzeuge, Klebemittel und sonstiges Bastelzubehör gibt es bei Stampin‘ Up!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen