Termine


KreativWorkshops
 für Erwachsene
- gemeinsam kreativ mit Stempel und Papier -
in DianasKreativStudio
in Heitersheim



"Karten mit Wow-Effekt"
Samstag, 24.06.2017 
 Beginn KreativWorkshop: 10:30 Uhr
 
Handgefertigte Karten als besonderen Gruß für einen lieben Menschen kann mam immer gebrauchen....
Gemeinsam gestalten wir in diesem KreativWorkshop zwei Pop-Up-Karten mit unterschiedlichen Techniken. 
Der Wow-Effekt dieser Karten zeigt sich beim Öffnen der Karten: 
ein Schmetterlingsreigen, der einem entgegenzufliegen scheint 
bzw in Spiralen aufsteigende Heißluftballons....
 
- noch 1 Platz frei - 
    
Dauer ca. 2-3 Stunden
WorkshopGebühr pro Person (inkl. Material):
12,00€
Anmeldung erforderlich

Denkt bitte daran, euch rechtzeitig anzumelden, da die Plätze begrenzt sind. Anmelden könnt ihr euch telefonisch (07634/908407) oder per Mail (seikreativ@online.de)
Bei zu geringer Anmeldezahl behalte ich mir vor, den KreativWorkshop abzusagen.
 
Ich freue mich darauf, mit euch gemeinsam, kreativ zu werden!


 Rückblick auf ein paar vergangene KreativWorkshops in DianasKreativStudio 
-->
KreativWorkshop verpasst?
Kein Problem, wir können einen neuen Termin vereinbaren!


"(Nicht nur) für Männer"
 Ein Geschenk für einen Mann? Etwas zum Vatertag? Oder für einen anderen Anlass? Gemeinsam gestalten wir aus Papier eine kleine Geldbörse, in der 
Geld oder eine Gutscheinkarte verschenkt werden kann. 
Des Weiteren werkeln wir eine Hemd-Anzug-Karte...

 "Für die Dame"
 Eine edle Verpackung in Form einer "Clutch" ist ideal um Süßes, Kosmetik, (Kultur-)Gutscheine oder Geld zu verschenken.... Wenn ihr zum Muttertag oder Geburtstag eines lieben Menschen noch eine ausgefallene Geschenkverpackung braucht, so ist dies der richtige KreativWorkshop für euch. Die Clutch wird mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gewerkelt und mit transparentem Embossingpulver veredelt. Die Tasche könnt ihr in eurer Lieblingsfarbe gestalten.

Mit dir blüh ich auf
Dekoratives zum Frühlingsanfang

Auf der Collage seht ihr die Deko aus verschiedenen Blickwinkeln. Damit die Blumen auf dem Foto besser zur Geltung kommen, habe ich sie auf eine Baumstammscheibe gelegt und im Grünen fotografiert ;)
In diesem KreativWorkshop wird viel gekurbelt (mit der BigShot), gestanzt, geklebt und natürlich auch etwas gestempelt. Diese Blumendeko ist auch "funktional", denn der "Blumentopf" ist eine Schachtel, die sich öffnen lässt, so dass sie auch als dekorative Geschenkverpackung geeignet ist, also ideal zum Verschenken.... oder zum Selberbehalten ;) Der Text "Mit dir blüh ich auf" kann natürlich an den Anlass angepasst werden. Die Schachtel hat einen Durchmesser von ca. 9cm und ist ca. 4,5cm hoch - mit der Blumendeko hat alles ein Maß von ca. 15cm x 10 cm x 8cm.


Mit Stil
Karte mit „Aquarell“ und Notizblock
Bei diesem KreativWorkshop steht das Stempelset "Mit Stil" im Mittelpunkt - und drei verschiedene Techniken, um die gestempelte "Dame" zu kolorieren.... Als Einstieg wird ein vorbereitetes Lesezeichen mit Hilfe derAquarellstifte und den Mischstiften koloriert. Als zweites KreativProjekt entsteht ein kleines Aquarell -  wieder mit den Aquarellstifte, aber dieses Mal mit dem Wassertankpinsel auf Aquarellpapier. Als Karte lässt sich dieses kleine Kunstwerk schön verschicken. Zum Schluss gestalten wir noch einen kleinen Notizblock. Hier wird "nur" gestempelt ;)


Mit Gruß und Kuss

Gemeinsam gestalten wir eine Schüttelkarte und eine kleine Verpackung, die beide von Herzen kommen. Ein schöner Gruß für einen Herzensmenschen zum Valentinstag, Hochzeits- oder Jahrestag, zum Geburtstag, als Dankeschön oder einfach mal so... ;)

Mit dem Baum der Freundschaft durchs Jahr


4 Karten - 4 Jahreszeiten: für jede Jahreszeit eine Karte. So seid ihr für das ganze Jahr ausgestattet ;) 

Lichterkarte und Sternenlicht



Herbstliche Kullerkarte und Wintervorrat
Gemeinsam haben wir eine Karte gebastelt, die ein Bewegungselement enthält.
Zur Auswahl standen die beiden oben abgebildeten Designs - bei denen entweder ein Blatt oder eine Eichel beim Kippen der Karte hin und her kullern ;)
Des Weiteren wurde eine Verpackung für eine kleine Süßigkeit werkeln - ein kleiner Wintervorrat...

Warum nicht auch mal eine Schneeflocke von einem Kartenende zum anderen wirbeln lassen?...

KreativWorkshop zum Thema:Perfekt verpackt

In diesem KreativWorkshop haben wir in einer kleinen gemütlichen Runde gemeinsam mit dem Stampin' Up!-Projektset "Perfekt verpackt" und dem entsprechendem Stempelset gearbeitet. Wir werkelten jeder zwei Geschenktüten und zwei kleine Schachteln, so dass jeder an diesem Abend mit vier dekorativen Geschenkverpackungen nach Hause gehen konnte.
Perfekt verpackt


Ihr könnt an dem angebotenen Termin leider nicht kommen?
Ihr möchtet etwas Bestimmtes basteln?
Vielleicht für einen bestimmten Anlass oder einfach so als kreative Auszeit? 

Termine sind auch auf Anfrage und nach Vereinbarung möglich. 

Gemeinsam in gemütlicher Runde kreativ sein.
Spass am Gestalten von tollen Bastelprojekten.
STAMPIN‘ UP! KENNEN LERNEN.

Ich freue mich auf euch!
Kreative Auszeit vom Alltag - Bastelspaß - Basteln mit Papier und Stampin' Up! - Seele baumeln lassen - Kleine Kunstwerke erschaffen - Hobby - Handgefertigtes - Spaß und Entspannung - Auftanken - Ruhe - Farbenvielfalt - Stempeln - Stanzen - Kleben - Prägen  - Embossen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen