Samstag, 17. Juni 2017

Kreativität macht Freu(n)de



Heute zeige ich euch ein kleines Post-it-Büchlein. Gerade beim Schmökern in Katalogen gibt es viel zu markieren ;)
Für das Cover fand ich den Spruch "Kreativität macht Freu(n)de" passend. Im Stempelset "Kreiert mit Liebe" gibt es auch Schere, Stifte, Pinsel, Radierer...  Die Stiftspitzen und einen Teil der Scherenklinge habe ich ebenfalls gestempelt. Zum Ausstanzen habe ich die Stanze Zier-Etikett verwendet. Um das Stempelmotiv noch etwas hervorzuheben, habe ich aus einem Feige-farbenen Farbkarton nochmal ein Zieretikett ausgestanzt, dieses mittig halbiert und hinter mein Stempelmotiv geklebt:


In Inneren sind dann die Post-its untergebracht:
 


Verwendetes Stempelset von Stampin‘ Up!
Kreiert mit Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen