Sonntag, 2. April 2017

Kreativ-Koffermarkt



In letzter Zeit war es etwas ruhiger auf meinem Blog.... was unter anderem daran lag, dass ich mit den Vorbereitungen für meine erste Teilnahme an einem KreativKofferMarkt beschäftigt war.

Ein Koffermarkt? Ja. 
Dort gab es jedoch keine Koffer  zu kaufen ;) 
Es war ein KreativKoffermarkt, bei dem es viel Kreatives zum Schmökern, Entdecken und auch Kaufen gab. Ein schöner kleiner Markt mit besonderer Atmosphäre. Ein buntes Angebot an verschiedensten kleinen und größeren Kunstwerken. Und das auf sozusagen Schlag auf Schlag, denn jeder Anbieter hatte genau einen Tischmeter Platz, um seine handgefertigten Werke zu präsentieren... und zwar in einem Koffer. 

Hier eine kleine Impression von meinem kleinen Kofferstand:

Auf dem Markt habe ich viele nette Gespräche geführt und ich hoffe, dass ich den bzw die eine(n) oder andere(n) bald wiedersehen werde. 
Vielen Dank an alle meinen lieben Standbesucher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen