Sonntag, 28. August 2016

Strandtasche mit dem Envelope Punch Board

Sonne Strand und Meer.... zu diesen drei Schlagworten passt die heutige Verpackung: eine Strandtasche....
...oder für die daheim gebliebenen: eine Tasche, mit der man Shoppen gehen könnte;)

Natürlich beides nur im übertragenen Sinn, denn diese Tasche ist aus Papier und somit nicht wirklich strandtauglich.... auch einen schweren Einkauf kann man darin nicht transportieren, ohne zu riskieren, dass die Tasche reißt ;)
Aber als Dekoration oder als Geschenkverpackung ist diese Tasche suuuuuuuuuper geeignet. Ich wüsste da schon jemanden...

Diese (Strand-)Tasche habe ich mit dem Envelope Punch Board gewerkelt. Sie ist aus einem 12"x12" Bogen Designerpapier in der schönen InColor Farbe Jeansblau entstanden.
Mit dem Stanz- und Falzbrett habe ich rundherum bei 2 5/8" gestanzt und gefalzt und dann das Papier umgedreht (also Papierunterseite nach oben...) und nochmals rundherum bei 2 5/8" stanzen und falzen...
Das Maß ist zwar ein anderes, aber diese Fotoanleitung (klick) zeigt euch, wie ihr so eine Tasche werkeln könnt. Vielen Dank, liebe Susanne, für diese tolle Anleitung. 
(Morgen zeige ich euch, wie die Taschen aus einem 6"x6" - Bogen aussehen. Dazu habe ich das Stanzmaß aus Susannes Tabelle verwendet).
Natürliclh muss die Tasche auch noch anlassentsprechend dekoriert werden. "Genieß deinen Tag" - ein schöner Wunsch, der zu vielen Anlässen passt!


Verwendete Stempelsets von Stampin‘ Up!
Gut gewappnet, Petite Petals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen