Freitag, 22. Juli 2016

Wellness aus der Tüte .... bitte nicht stören!



Gönn dir mal eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag!
Alles, was du dazu brauchst, findest du in dieser Geschenktüte:

Die "Anleitung" ist auch gleich dabei:
Seele baumeln lassen und entspannen!  Je nach Belieben dabei ein gutes Buch lesen, ein bisschen Musik hören. Ganz so wie es dir gefällt, denn dieser Moment gehört dir! Stören ist nicht erlaubt - darauf soll das Schild an der Türklinke hinweisen.
Genieß diesen Moment. Er gehört dir!

Auch als Geschenk gut geeignet. Warum nicht mal einen lieben Menschen mit den "Zutaten für einen kleinen Wellness-Urlaub" überraschen. Je nach Belieben kann das Geschenk auch noch aufgewertet werden, in dem noch weitere Überraschungen damit verschenkt werden... so haben zum Beispiel ein Buch oder eine CD noch Platz - die von mir gewählte Papiertasche ist groß genug dafür ;)

Verwendete Stempelsets von Stampin‘ Up!
Schmettelringsgruß, Papillon Potpourri, Petite Petals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen