Mittwoch, 20. Juli 2016

Verwöhnung für die Haut - dekorativ verpackt...



... eine Verpackung mit multifunktionalen Einsatzmöglichkeiten 
.... doch dazu komme ich später ;)

Diese kleinen Körperpflegeprodukte sind an sich schon dekorativ und ein kleiner Hingucker, denn auf jeder kleinen "Flasche" ist ein kleiner Text aufgedruckt... die sommerliche Verpackung sollte dem ganzen noch einen edlen Touch verleihen.


Hier zeige ich euch ein Verwöhngeschenk aus der Nähe:

Die Verpackung, ist farblich abgestimmt auf die Farbe der Körpermilch - kombiniert mit Schwarz. Die filigranen Schmetterlinge wurden mit der BigShot und den entsprechenden Thinlits ausgestanzt.
Auf das Etikett, das direkt an die kleine Flasche gehängt wird, kann noch ein kleiner Gruß geschrieben werden. 

Wie schon anfangs angedeutet: Die Verpackung selbst ist "multifunktional"  - wenn die Körpermilch entnommen wurde, kann ein LED-Teelicht in die Vertiefung des "Displays" gesetzt werden (passt genau!) und schon hat man einen sommerlichen Kerzenhalter für flackerndes Kerzenlicht an lauen Sommerabenden (nur LED-Teelichter verwenden!)


Verwendete Stempelsets von Stampin‘ Up!
Paarweise, Grüß dich

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Die Verpackung von dieser körpermilch ist sehr sehr schön kann man davon eine Anleitung bekommen:)danke LG Anja

    AntwortenLöschen