Sonntag, 8. Mai 2016

Ich hab dich lieb, Mama,



...seit meinem ersten Atemzug!

 Diesen Spruch finde ich sehr passend zum heutigen Tag ;)
Hier könnt ihr diesen schönen Spruch im Inneren der Muttertagskarte sehen, die ich euch heute zeige. Der Text präsentiert sich, wenn die beiden "Flügel" der Karte aufgeklappt werden.
Die Karte ist schlicht in zwei Farben gehalteln: Rosenrot und Flüsterweiß. Ein paar Strasssteine noch zum Veredeln...

Geschlossen sieht die Karte so aus:
Mit dem Thinlit Bloomin Heart (und der BigShot) habe ich dieses schöne verschnörkelte Herz ausgestanzt, es aber nicht aus der Umrissform gelöst. Damit man die Karte in der Mitte öffnen kann, habe ich das Herz in der Mitte durchgeschnitten.
Zusammengehalten wird die Karte von zwei ineinandergeschobenen Herzen:
Ich wünsche allen Müttern alles Liebe zum Muttertag und einen schönen Tag im Kreise eurer Familien!

Verwendetes Stempelset von Stampin‘ Up!
Auf den ersten Blick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen