Donnerstag, 5. Mai 2016

Bester Papa der Welt - alles Liebe zum Vatertag!



Da heute Vatertag ist, unterbreche ich meine Swap-Serie und zeige euch eine Hemdkarte:

Zur Feier des Vatertages habe ich das Hemd "schick" gemacht: eine Fliege und ein Einstecktuch in der Hemdtasche mussten unbedingt dazu!

Aus dem "Hemd" kann man (oben) eine Karte herausziehen. Auf dieser ist passend zum heutigen Tag der Text "Bester Papa der Welt" gestempelt. Ein paar persönlilche Worte haben hier auch noch Platz!
Hinter der Karte kann auch noch ein Gutschein "versteckt" werden ;)

Die hier gewählte Farbkombination ist Himmelblau - Taupe - Flüsterweiß (leider kommen die Farben auf den Fotos etwas verfälscht raus). Alles ist aus Papier, auch die Fliege und die Knöpfe.

Eine schöne "Männerkarte", die natürlich auch für jeden anderen Anlass verwendet werden kann. Einfach den Spruch anpassen ;)

Ich wünsche euch und euren Familien einen schönen Vatertag!
 
Verwendetes Stempelset von Stampin‘ Up!
Liebe ohne Grenzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen