Mittwoch, 10. Februar 2016

Love is in the air ... Liebe liegt in der Luft


Einem Herzensmenschen zu sagen:
"Du bist die Welt für mich"
Dazu bietet der Valentinstag eine schöne Gelegenheit. Doch kann dies natürlich an jedem anderen Tag auch sein, ob dies nun ein besonderer Anlass ist wie ein Jahrestag oder einfach mal nur so. Ein kleiner Liebesbeweis, der von Herzen kommt.

Heute zeige ich euch ein Set, das von Herzen kommt:
Das Set besteht aus einer (besonderen) Karte und einer kleinen Verpackung für 5 "Küsschen" und wird ergänzt mit einem kleinen Licht, das bestückt mit einem flackernden LED-Licht für romantische Stimmung sorgt.

Als erstes zeige ich euch nun die Karte:
Dabei handelt es sich um eine Side-Step-Karte. 
Ein paar Details:
Das Papier im Hintergrund ist mit dem Embossingfolder "Weltkarte" geprägt und dann mit dem Fingerschwämmchen am Rand und an den hervorstehenden Konturen leicht in Savanne eingefärbt.
Im Vordergrund ist die Weltkugel, ein Kompass mit einer beweglichen roten Kompassnadel, der Spruch "Du bist die Welt für mich" ... und das Flugzeug, das eine Herzwolkenspur hinter sich herzieht.
Diese ist auf Pergamentpapier gestempelt und direkt beim Flugzeug angeklebt. Sie schwebt somit in der Luft... vorne ... wie man auch gut am Schatten auf dem Foto erkennen kann.
Wenn man die Karte aufklappt, so findet man genügend Platz für ein paar persönliche Worte.
Und dazu ein paar Küsschen ;)
In diese kleine Verpackung.... 
 ... passen fünf Küsschen.
Ebenso wie die Karte ist diese Verpackung in den Farben Lagungenblau, Saharasand, Vanille Pur, Schwarz und Chili gehalten.Die Fähnchen "hängen" an einer gestreifen Kordel, die von zwei Herzen gehalten wird. 
Und als kleiner Bonus noch ein kleines romantisches Licht, das mit einem LED-Lichtlein ein sanftes Licht zaubert.
Bei flackerndem (LED-)Kerzenlicht sieht man die Sterne... romantisch ;)
 
Verwendete Stempelsets von Stampin‘ Up!
Liebe ohne Grenzen, Hoch hinaus


Weitere Ideen zum Valentinstag findet ihr bei
http://www.inkspire-me.com/2016/02/inkspireme-challenge-235-valentinstags.html

Kommentare:

  1. Ein super Valentinstags-Sets! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das ein tolles Set! Gefällt mir sehr gut! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein ganz tolles Set! Die Farbwahl passt auch perfekt dazu. Gefällt mir wahnsinnig gut! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion, Kristin und Heike,

    vielen Dank für eure Kommentare. Es freut mich, dass euch das Set gefällt. Die Challenge hat mir gut gefallen. Danke für die Gelegenheit, dort teilnehmen zu können. Gerne werde ich wieder mit machen.
    Viele liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen