Montag, 25. Januar 2016

Große Geschenktasche mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten



Heute geht es wie versprochen wieder weiter mit den Einsatzmöglichkeiten des Stanz- und Falzbrettes für Geschenktüten. Abweichend von den Standardgrößen S, M und L können nicht nur kleinere Geschenktüten gewerkelt werden - wie ihr in den letzten Beiträgen sehen konntet -  sondern auch größere. Hier seht ihr eine Geschenktüte in XL! Besser gesagt eine Tasche...

Für diese "Tasche" habe ich 2 Bögen Designerpapier verwendet, jeweils mit dem Maß 26cm x 27,6cm.
Das Stanz- und Falzbrett kam für die Falzung der Seiten (Dreieck ;)), der Querlinie und zum Stanzen der Bodenlaschen zum Einsatz.
Für den oberen Taschenrand habe ich das Designerpapier bei 3,8cm gefalzt und dann umgefaltet und festgeklebt.
Dann nur noch beide Teile zusammenkleben und die Henkel anbringen, zur Deko noch ein Tag mit einem netten Spruch....
  
Verwendetes Stempelset von Stampin‘ Up!
Blumen für dich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen