Donnerstag, 4. Juni 2015

Vier Jahreszeiten mit dem Baum der Freundschaft

Bei  Kathleen habe ich eine Paravent-Karte gesehen, die sie mit dem Stempelset "Baum der Freundschaft" gestaltet hat. Thank you for this inspiration, Kathleen!

Hier seht ihr meine Variante:

Ergänzt habe ich passend zum jeweiligen Baum die Bezeichnung der Jahreszeiten, für die er steht. Den schönen Spruch "Freundschaft ist wie ein schützender Baum" habe ich so gestempelt, dass ich auf jeden Teil der Paravents einen Textteil mit Abstandhaltern aufkleben konnte.

Hier seht ihr den Baum in allen vier Jahreszeiten noch mal näher:





Dieser dekorative "Paravent" ist eine schöne Homedeko. Zusammengeklappt lässt er sich platzsparend verstauen und sogar per Post verschicken.

Verwendete Stempelsets von Stampin‘ Up!:
Baum der Freundschaft, Tag für Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen